Neuer Versuch zum Jubiläum




Nach einem Jahr Healthspot, kann ich als Gründer nur staunen... Ich durfte so viel erleben, wie noch nie zuvor. Ja ein "Start-up" in der Pandemie zu gründen, war vielleicht nicht der einfachste Weg, doch für mich genau der richtige. Mehr denn je, geniesse ich jeden Tag, der für mich nun keine Arbeit mehr ist, sondern meine Passion, meine Leidenschaft und meine Begeisterungsfähigkeit in einem abdeckt und ein Vergnügen daraus macht.

Entsprechend schnell verging das vergangene Jahr und auch jetzt, komme ich erst mit etwas Verspätung zu diesem Post über den Jahresrückblick.

Ich möchte meinem Team von ganzem Herzen danken, dass es all die schwere, spannende, aufregende, strenge, aber doch schöne Zeit zuverlässig und immer mit einem top Engagement dabei war. Denn ohne unser Team, wären wir heute nicht hier! Ein jeder bringt dank seinen Fähigkeiten, das passende Puzzleteil mit und im gesamten sind wir Healthspot und dass was wir hier geleistet haben.


Ps. ich möchte diese Gelegenheit eines Blogs nutzen, um unserer Homepage, unserem Auftreten, unseren potentiellen Kunden einen persönlichen Eindruck über uns und unsere Kultur, welche sich ganz klar in den Dienstleistungen widerspiegelt, mitzugeben.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen