Healthspot, was tut ihr aktuell?


Healthspot feierte kürzlich sein einjähriges Jubiläum. Wie hat sich die Healthspot GmbH entwickelt? Das Corona Screening (COVID-19-Teststationen) ist nach wie vor ein Thema. Noch immer bieten wir dies für Firmen und die Kantone an, die unsere Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.

Unser Kurswesen ist weiter im Aufbau. Nach der Rezertifizierung durch das SRC (Swiss Resuscitation Council) für die Reanimationskurse BLS-AED, arbeiten wir derweil an weiteren Zertifizierungen. Es ist und bleibt unsere Kerntätigkeit. Der Materialvertrieb ist ein hart umkämpfter Markt. Darum konzentrieren wir uns da auf die Kundenwünsche und massschneidern Produkte auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden. Was sich in Zukunft tut, das erfahrt ihr hier. Ihr dürft gespannt sein. Welche Fragen hast du an Healthspot? Was interessiert dich zum Thema Reanimationskurse? Gerne geben wir dazu Auskünfte.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen