Handwerker mit dem Herzen dabei


Was verbindet die Healthspot GmbH mit dem passionierten Schreiner, der sein eigenes Unternehmen gegründet hat? Was verbindet die Healthspot GmbH mit dem farbenfrohen Malermeister, der sich gesagt hat, dass kann ich auch selbst und mittlerweile zehn eigene Mitarbeiter führt? Was verbindet die Healthspot GmbH mit den Vollbluthandwerkern die jeden Tag mit Freude und Begeisterung mit ihren Händen bauen, kreieren und entstehen lassen?


Es ist genau diese Passion mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen. Es ist die Begeisterung und Freude Abends, wenn wir beim Blick zurück unser Werk sehen. Es ist die Freude die wir bei anderen verursachen. Es ist das Herzblut für das Material, das Thema und die Herausforderungen. Es ist dieses mit dem Herzen dabei zu sein.


Darum sind wir gerne in den kleinen Betrieben wo zusammen gearbeitet wird, wo sich gegenseitig unterstützt wird und wo man stolz auf seine Arbeiten ist. Weil sie eben mit Geschick, Know How und Herzblut erschaffen worden sind. Mit dem Herzen dabei.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen